Der temperamentvolle Labbimix Jerry

Hallo liebe Besucher. Ich bin der kleine Jerry und man hat mir gesagt, ich müsste mich auch kurz vorstellen, damit man mich ein bisschen kennenlernt. Also, geboren bin ich am 09.11.2009 als kleiner Labrador – Mischling. Ich finde auch, dass ich ganz gut gelungen bin, oder?

Nun bin ich bei meiner tierischen Familie eingezogen und bringe ganz schön Schwung in die Bude. Außer Herrchen und Frauchen habe ich noch drei Mitbewohner, das heißt zwei Mitbewohner und eine Mitbewohnerin. Mit Kater Max verstehe ich mich recht gut, obwohl er manchmal auch ein bisschen genervt ist, wenn ich spielen möchte. Bei der kleinen Angel bin ich noch ein bisschen vorsichtiger. Aber das wird bestimmt noch. Die Geschichte von Kim habe ich auch gehört und es tut mir wahnsinnig leid. Ich hätte ihn gerne kennen gelernt und bestimmt auch viel von ihm lernen können.

Mittlerweile wohne ich schon 8 Jahre hier und es geht mir saugut. Seit einiger Zeit haben wir auch wieder einen neuen Mitbewohner, den kleinen Pauli. Er hat sich super eingelebt und wir haben ihn alle sehr lieb gewonnen. Es wird auf jeden Fall nie langweilig hier bei uns.

Also, hoffentlich bis bald mal wieder.

Viele Grüße von Jerry