Der große Schimmel Classic

Hy, ich heisse Classic. Ich bin am 04.04.1991 geboren und ich bin ein Hannoveraner. Auch wenn manch einer etwas anderes denkt, aber Heike und Markus habe ich mir ausgesucht. Eigentlich war ich ja gar nicht geplant, aber als ich meinen ganzen Charme spielen liess konnten sie gar nicht mehr anders. Heike ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, wenn sie reitet und ich immer irgend welche Sachen machen muss, trotzdem macht es riesigen Spass. Man lernt ja doch immer noch was dazu.

Da ich ein Schimmel bin, bemühe ich mich wirklich mich nicht so dreckig zu machen, aber manchmal kann ich gar nichts dafür. Es passiert einfach. Heike macht mich dann wieder sauber, was ich auch geniesse, solange es nicht am Bauch ist. Da bin ich nämlich sehr kitzlig. Ausserdem bin ich wahnsinnig ungeduldig. Wenn mich Heike in der Putzbox alleine lässt, haue ich solange mit den Hufen gegen die Eisenstange, bis sie wieder zurück kommt. Und unter uns gesagt. Das funktioniert auch immer wieder.

Manchmal bin ich auch ein bisschen übermütig und dann kann es auch schon mal passieren, das ich Heike beim Hufe auskratzen in den Po beisse. Aber auch wenn ich meine Kraft nicht immer unter Kontrolle habe, kann sie dann doch nicht lange böse mit mir sein. So, jetzt muss ich erst mal sehen was im Stall los ist.

Danke für Deinen Besuch und viel Spass noch bei uns.

Viele Grüße von Classic