Der kleine Kater Pauli

Hallo, mein Name ist Pauli. Bevor ich hier eingezogen bin, habe ich mit meinem Herrchen und meinem Bruder Tommy zusammen gewohnt. Leider ist mein Herrchen viel zu früh zur Regenbogenbrücke gegangen und Tommy war dann auch plötzlich weg. Ich wünsche mir auf jeden Fall, das es ihnen gut geht, egal wo sie jetzt sind.

Da ich nicht alleine in meinem alten zuhause wohnen bleiben konnte, bin ich nun bei der tierischen Familie eingezogen. Am Anfang war es schon komisch. Es war alles so neu und ich hatte mit einem mal drei neue Geschwister (Eigentlich ja 4, aber Classic kenne ich nur von Bildern). Die ersten Tage habe ich mich erst mal versteckt und beobachtet. Aber nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das eigentlich alle ganz lieb sind und es mir so leicht wie möglich machen wollen, mich hier einzuleben. Selbst der grosse Jerry, vor dem ich am Anfang den meisten Respekt hatte, ist ein ganz lieber :-). Mittlerweile habe ich mich schon super eingelebt und ich fühle mich richtig wohl bei meiner neuen Familie.

Wenn ich abends Schlafen gehe denke ich oft an mein Herrchen und Tommy. Ich werde sie  immer in meinem kleinen Herzchen tragen.

Aber ich freue mich auch, das ich bei der tierischen Familie ein neues Zuhause gefunden habe und ich hoffe, das ich hier mit Heike, Markus und meinen neuen Geschwistern noch viele Jahre eine schöne Zeit haben werde.

Viele Grüße von Pauli