Heike und Markus

Hier kann man jetzt ein bisschen über Frauchen und Herrchen der tierischen Bande erfahren. Wir wohnen in einem kleinen Städtchen bei Rendsburg in der Nähe vom Nord-Ostsee-Kanal mitten in Schleswig-Holstein.

Mit unserem kleinen Häuschen und dem Umzug von Niedersachsen nach Schleswig-Holstein haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, den wir eigentlich schon hatten, als wir uns vor über 20 Jahren kennen gelernt haben. Wir lieben nun mal das Meer und den schönen Norden :-)

Eine weitere Gemeinsamkeit von uns beiden ist die Liebe zu den Tieren.

Giny und Kim waren von Anfang an mit dabei und auch noch Teddy und Galant, die mit der kleinen Püppy, schon etwas länger an der Regenbogenbrücke sind. Ende des Jahres 2018 sind Max und Dark Angel zu den anderen zur Regenbogenbrücke gegangen. Und im Juli 2019 mussten wir auch noch unseren kleinen Engel Tiffy zur Regenbogenbrücke gehen lassen. Aber neben den sehr traurigen Ereignissen, die in der letzten Zeit passiert sind, haben wir auch etwas sehr schönes zu berichten. Die kleine Layla ist bei uns eingezogen und gehört jetzt neben dem großen Classic, dem wilden Labbi Mix Jerry und dem kleinen Kater Pauli auch zur tierischen Familie.

Viel Spaß noch auf unserer kleinen Seite :-) .