Die beiden Schwestern Hanni und Nanni

Hallo, wir sind die zwei Schwestern Hanni und Nanni. Wir sind im Oktober 2021 bei der tierischen Familie eingezogen und möchten uns hier auch kurz vorstellen.

Als wir in unserem neuen Zuhause angekommen waren, ging eigentlich alles sehr schnell und Layla, Pauli und Jerry haben uns gleich sehr freundlich empfangen. Wir waren ja sehr aufgeregt, aber schon am zweiten Tag haben unsere neuen Geschwister uns gezeigt, das sie alle ganz lieb sind und uns in ihre Familie aufgenommen.

Mittlerweile halten wir auch alle ganz schön auf Trapp. Pauli ist manchmal ganz schön genervt. Er faucht dann auch mal, aber er meint es nicht so, denn eigentlich ist er auch ganz gerne mal dabei, wenn wir toben. Wenn wir dann müde sind, können wir uns auch bei Jerry mit in sein Körbchen legen. Er ist dann immer ganz vorsichtig und passt auf, wo wir gerade liegen. Und wenn Layla vom spazieren gehen rein kommt, müssen wir sie immer erstmal begrüßen und schauen wo sie wieder war.

Wir fühlen uns hier sauwohl, wenn wir dann abends nach dem toben auf dem Sofa liegen, der Ofen an ist und es schön muckelig ist.

Es ist schön bei unserer tierischen Familie
Viele Grüße von Hanni und Nanni