Layla stellt sich vor

Hallo, ich bin die kleine Layla und bin im September 2019 bei Heike und Markus eingezogen. Ursprünglich komme ich von der Insel Fuerteventura, wo ich über 3 Jahre gelebt habe. Die letzte Zeit auf der Insel habe ich mit meinen Geschwistern Eloy, Fleur und Grumpy bei der Streunerliebe e.V. gewohnt, die uns aufgenommen und sich sehr liebevoll um uns gekümmert haben.

Ich bin eine sehr ängstliche kleine Hündin und habe mich immer etwas zurück gezogen. Als ich zu Heike und Markus kam, haben mich alle hier sehr liebevoll aufgenommen und ganz toll ist, das sie Geduld haben und mir die Zeit geben die ich brauche, so dass ich immer mehr aus mir raus kommen kann. Wenn Heike die Leine holt, ist es das Zeichen, das es raus geht und ich freue mich immer tierisch. Es gibt ja so viel zu entdecken.

Dazu muss man sagen, das auch immer der große Jerry dabei war, der auf mich aufgepasst hat und von dem ich noch sehr viel gelernt habe. Jerry musste leider mittlerweile zur Regenbogenbrücke gehen und der kleine wilde Halbstarke Frankie ist bei uns eingezogen. Jetzt ist es meine Aufgabe das weiterzugeben, was ich von Jerry gelernt habe.

Neben Frankie wohnen auch noch die beiden Schwestern Hanni und Nanni und der kleine Kater Pauli bei uns, die auch alle ganz doll lieb sind. Ich fühle mich richtig wohl in meiner tierischen Familie und möchte auch nicht mehr weg hier.

Ich würde mir wünschen, das jedes Tier ein schönes Zuhause findet, so wie ich es auch gefunden habe. Zum Schluss noch ganz liebe Grüße an meine Geschwister, an meine Freunde auf der Insel und an das gesamte tolle Team der Streunerliebe. Danke für alles!

Ich lebe gerne bei meiner kleinen tierischen Familie und habe sie alle ganz doll lieb.