Heike und Markus - Herrchen und Frauchen der tierischen Familie

Hier kann man jetzt ein bisschen über Frauchen und Herrchen der tierischen Bande erfahren. Wir wohnen in einem kleinen Städtchen bei Rendsburg in der Nähe vom Nord-Ostsee-Kanal mitten in Schleswig-Holstein.

Mit unserem kleinen Häuschen und dem Umzug von Niedersachsen nach Schleswig-Holstein haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, den wir eigentlich schon hatten, als wir uns vor über 20 Jahren kennen gelernt haben. Wir lieben nun mal das Meer und den schönen Norden 🙂

Eine weitere Gemeinsamkeit von uns beiden ist die Liebe zu den Tieren.

Giny und Kim waren von Anfang an mit dabei und auch noch Teddy und Galant, die mit der kleinen Püppy, schon etwas länger an der Regenbogenbrücke sind. Ende des Jahres 2018 sind Max und Dark Angel zu den anderen zur Regenbogenbrücke gegangen. Und im Juli 2019 mussten wir auch noch unseren kleinen Engel Tiffy und im November 2022 unseren großen Freund Jerry zur Regenbogenbrücke gehen lassen.

Aber neben den sehr traurigen Ereignissen, die in der letzten Zeit passiert sind, haben wir auch etwas sehr schönes zu berichten.

Die kleine Layla ist bei uns eingezogen und gehört jetzt neben unserem Großen Classic und dem kleinen Kater Pauli auch zur tierischen Familie.

Im Oktober 2021 sind die beiden Schwestern Hanni & Nanni bei uns eingezogen und wie es sich für Babykatzen gehört, haben sie viel dummes Zeug im Kopf 🙂

Auch der kleine Frankie hat jetzt sein Für immer Zuhause in unserer tierischen Familie gefunden und darüber freuen wir uns sehr.

Viel Spaß noch auf unserer kleinen Seite 🙂 .