Frankie stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Frankie und ich bin im Dezember 2022 bei Heike, Markus und ihrer tierischen Familie eingezogen. Geboren bin ich wie Layla auf der Insel Fuerteventura. Die lieben Menschen von der Streunerliebe haben mich gerettet, da ich sonst wohl in der Perrera gelandet wäre. Ich bin ca. 1 Jahr alt.

Auf der Finka der Streunerliebe wurde ich von allen sehr liebevoll empfangen und man hat sich ganz fürsorglich um mich gekümmert. Ich bin ja noch jung und muss mich austoben. Mit meinen neuen Freunden auf der Finka habe ich mich gleich sehr gut verstanden. Eines Tages kam dann Karsten und hat gesagt, das sie ein schönes Für immer Zuhause für mich gefunden haben. Ich war schon ganz gespannt und aufgeregt.

Dann ging es los, ab in den Flieger in ein hoffentlich schönes Leben. Als wir dann in Düsseldorf gelandet sind, hab ich mich erstmal erschrocken wie kalt es hier ist. Aber man sagte mir, das es auch hier den Sommer gibt. Ich bin gespannt. Dann haben wir eine Nacht bei Michaela geschlafen, die mich ja aus Fuerteventura mitgebracht hat und ich habe mich dann am nächsten Morgen mit Heike und ihrer Freundin Carmen auf in den Norden gemacht.

Am späten Nachmittag sind wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen. Layla hat mich auch gleich begrüßt und dann waren da noch andere Tiere. Man nennt sie Katzen. Hanni, Nanni und Pauli muss ich erstmal genauer beobachten, aber ich denke wir werden auch noch Freunde. Es braucht halt alles seine Zeit.

Natürlich ist alles neu und aufregend für mich, aber ich fühle mich in meinem neuen Zuhause schon richtig wohl und denke, das ich ein schönes Leben bei der tierischen Familie haben werde. Ihr werdet bestimmt noch von mir hören.

Jetzt möchte noch ich noch meine Freunde auf der Insel und das gesamte Streunerliebe Team ganz lieb grüßen. Vielen Dank für Euren Einsatz für die Tiere und für Eure tolle Arbeit, die Ihr leistet um für Eure Schätze ein liebevolles Zuhause zu finden. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.