Geschichten von unserer tierischen Familie

Die Geschichte von Jerry

Wir können uns noch gut daran erinnern, als wir Jerry im Januar 2010 in der Nähe von  Koblenz abgeholt haben. Wir wurden auf der Fahrt nämlich 2 mal geblitzt …

Tiffy eine ganz besonderen Hündin

Die kleine Tiffy hatte einen schweren Start in’s Leben. Sie war nicht gewollt und irrte ziellos mit ihrem Bruder über die Insel Fuerteventura. Dann kam auch noch ein schwerer Unfall …

Kater Max im Krankenhaus

Angefangen hat alles wie immer am Wochenende. An einem Sonntagvormittag merkten wir, das Max alle paar Minuten auf sein Katzenklo ging, aber nichts passierte …

Kim in Dänemark

So, Frauchen und Herrchen sind gerade nicht da. Jetzt kann ich mal an den Computer und ne kleine Geschichte für Euch schreiben. Ich war ja jetzt schon öfter in Dänemark …

Der grosse Schimmel Classic

Ich glaube es ist an der Zeit, auch mal unseren großen Schimmel Classic vorzustellen, und wie er in unser Leben kam. Nach dem Tot von unserem Galant wollte ich eigentlich …

Die kleine Igeldame Mona Lisa

Mein Name ist Mona Lisa. Er wurde mir von Heike und Markus gegeben, bei denen ich den Winter verbringen darf. Hier will ich mal kurz erzählen, wie es dazu gekommen ist …

Urlaub in Dänemark 2005

Nach etwas längerer Zeit war es dieses Jahr mal wieder soweit. Eine Woche Urlaub in Dänemark. Unser Häuschen lag diesmal am Hemmet Strand in der Nähe von Bork Havn …

Dark Angel zieht bei uns ein

Hallo, mein Name ist Dark Angel, ich bin am 11. März 2003 in Hannover geboren. In der gleichen Familie wie Max. Dort bin ich mit meinen Geschwistern durch das ganze Haus getobt …

Kater Max zieht bei uns ein

Unser Kater Teddy hatte sehr abgenommen. Wir machten uns Sorgen und gingen daraufhin zum Tierarzt. Die Diagnose: Nierenkrank. Wir mussten sein Futter umstellen …

Die tierische Familie lernt sich kennen

Hallo, ich bin’s mal wieder, Euer Kim. Heute will ich mal erzählen, wie sich unsere tierische Familie gefunden hat. Kurz nachdem ich das Licht der Welt erblickt habe …

Die Liebe zu den Tieren

Kaum ein Mensch kann dir so viel Liebe und Treue zeigen wie ein Tier. Sie verstellen sich nicht, sondern sind einfach nur ehrlich und würden dich nie verletzen …

Der kleine Jerry zieht bei uns ein

Hallo, mein Name ist Jerry. Geboren bin ich in der nähe von Koblenz. Also ein waschechter Rheinländer. Heike und Markus haben mich im Internet entdeckt und haben sich sofort …

Kim ging zur Regenbogenbrücke

Unser treuer Freund Kim ist am 29.12.2009 mit fast 14 Jahren zur Regenbogenbrücke gegangen. Zuerst wurde er bestimmt von Teddy, Püppy und Galant begrüßt, die ja schon …

Der gute alte Kim

Hallo liebe Besucher, ich bin’s, Kim. Ihr kennt mich ja mittlerweile schon. Es gibt ja schon ein paar Geschichten mit mir. Mittlerweile bin ich schon 13 Jahre alt …

Ein ganz normaler Sonntag

Hallo, hier ist mal wieder euer Kim. Heute will ich mal über einen ganz normalen Sonntag bei uns schreiben. Es ist Sonntag 05:30. Frauchen, Herrchen und ich schlafen noch …

Die kleine Prinzessin Giny

Hallo, mein Name ist Giny. Ich bin eine kleine Perserkatze. Klein weil ich nicht sehr groß bin. Aber unter uns, von den Kleinen bin ich die Größte. Mein Hobby ist toben …

Die Operation von Kim

Es war ein warmer Septembertag und wir hatten uns nach langer Zeit mal wieder mit Freunden zum spazieren gehen verabredet. Die Hündin unserer Freunde und Kim sind …