Nanni stellt sich vor

Hallo ich bin die Nanni. Ich bin mit meiner Schwester Hanni im Oktober 2021 bei der tierischen Familie eingezogen.

Wir sind in einer Scheune geboren und das Schicksal wollte es wohl, das wir bei Heike und Markus einziehen. Als Heike eines Morgens Facebook aufmachte, sah sie gleich als erstes unser Bild und da war es um sie geschehen. Da die beiden eh überlegt hatten noch eine Katze zu sich zu nehmen, damit Pauli nicht so alleine ist, sind es dann ich und meine Schwester geworden.

Jetzt wohnen wir schon über 1 Jahr hier und haben uns super gut eingelebt. Weil ich etwas größer als meine Schwester bin und auch lange Beine habe, werde ich nur das Modell genannt. Als wir vor einem Jahr eingezogen sind, wurden wir von allen ganz lieb empfangen und es hat nur ein paar Tage gedauert, bis wir richtig angekommen waren.

Als der liebe Jerry leider zur Regenbogenbrücke gehen musste waren wir alle sehr traurig. Und jetzt haben wir den Salat und der kleine Halbstarke Frankie ist bei uns eingezogen. Er muss noch viel lernen und ich glaube er hat schon etwas Respekt vor Hanni, Pauli und mir. Aber das wird schon, da bin ich mir sicher.

Auf jeden Fall fühlen wir uns hier alle sauwohl und auch wenn Frankie jetzt wieder etwas für Unruhe sorgt, ist alles super. Vor einem Jahr waren es Hanni und ich, die alle auf Trapp gehalten haben. Und den kleinen kriegen wir auch erzogen.