Hanni stellt sich vor

Hallo ich bin die Hanni. Ich bin mit meiner Schwester Nanni im Oktober 2021 bei der tierischen Familie eingezogen.

Wie Nanni schon sagte sind wir in einer Scheune geboren und das Schicksal wollte es so, das hier unser neues Zuhause ist. 1 Jahr wohnen wir jetzt schon hier und alles ist super. Wenn das Wetter schön ist sind wir auf der Terrasse. Wir haben auch unser eigenes großes Katzengehege. Und wenn es draußen ungemütlich und nicht so schön ist, genießen wir die Zeit am warmen Ofen.

Ich liege auch ganz oft bei Markus im Büro in der Fensterbank, wenn er arbeitet. Das ist auch immer sehr gemütlich. Schön dösen und ab und zu mal aus dem Fenster schauen, was draußen so los ist.

Wenn es dann Essenszeit ist, bin ich natürlich die erste, die da ist. Und danach schön aufs Sofa zum kuscheln. Das ist auch immer sehr entspannend Abends auf dem Sofa zu liegen. Wenn es dann ins Bett geht, gibt es für alle immer noch ein Betthupferl und dann wird geschlafen.

Ich denke, dass ich für alle sprechen kann wenn ich sage, dass wir uns hier sauwohl fühlen bei unserer tierischen Familie.

Viele Grüße von der Hanni